Zur Zeit lesen ich das Buch „Buschfeuer“ von Bronwyn Parry. Es ist ein australischer Romantic Suspense, sprich ein romantischer Spannungsroman. Das Buch stand schon ewig lange auf meinem Merkzettel. Es wurde vor längerer Zeit in einer Verlagsvorschau mit Büchern von Nora Roberts bzw. Sandra Brown verglichen. Und diesen Vergleich kann es wirklich aufnehmen. Mir gefällt besonders gut die weibliche Hauptfigur. Tough aber auch sehr menschlich. Die Protagonisten und die Handlung können mich sehr gut fesseln und ich bin sehr gepsannt auf den weiteren Verlauf des Buches!

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Link | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s