Und heute fängt es an

Hallo zusammen,

ohne große Vorreden will ich heute hier mit meinem Blog starten. Seit vielen Jahren habe ich die Idee zu bloggen immer wieder aufgegriffen und dann aus unterschiedlichsten Gründen doch wieder verworfen. Aber nun zu meinem anstehenden runden Geburtstag denke ich, dass es wichtig ist in Bewegung zu bleiben und habe meine Energie mal konzentriert und diesem Blog Leben eingehaucht.

Es wird um mein Leben gehen mit Büchern, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau und so vielem mehr. Ich will einfach mittenrein starten und dann werden wir uns schon besser kennen lernen…

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Und heute fängt es an

  1. Katja schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich lese gespannt mit.

    LG
    Katja (Skiddo)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

