Frisch eingetroffen: Texas Destiny von Lorraine Heath

Frisch eingetroffen aus Amerika ist bei mir gerade das Buch „Texas Destiny“ von Lorraine Heath. Dieses Buch wurde leider nie übersetzt, ist also nur was für die Orginalleser.
Es kommt gleich mit mehreren Empfehlungen. Es stand auch auf der von mir schon genannten Top 100 Liste und wurde mehrfach von der website AllAboutRomance empfohlen:

Texas Destiny

Leider bin ich mal wieder von amazon enttäuscht. Bestellt habe ich das gebrauchte Taschenbuch in guter gebrauchter Verfassung. Bekommen habe ich jetzt ein akzeptables Hardcover. Na ja, ich bin zum Glück nicht so auf das äußerliche meiner Bücher bedacht. Meistens sind sie leider sowies zerlesen, wenn ich mit ihnen durch bin. Aber es gibt das Buch auch noch im kindle Format.

Notiert habe ich mir zu dem Buch noch: Beauty and the Beast story, scarred hero: loss of an eye – partial hearing… Also ein verwundeter Held, eines meiner Lieblingsthemen…

Hinzu kommt noch dass ich im Juni von der Autorin das Buch „Always to Remember“ gelesen habe, das mir sehr gut gefallen hat, so dass ich beschlossen habe noch mehr ihrer älteren Bücher zu ordern.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

