Aktuelles Buch: Anything for You von Kristan Higgins

Zur Zeit lese ich „Anything for You“ von Kristan Higgins. In Übersetzung erscheint das Buch im September unter dem Titel „Lieber heiß geküsst als kaltgestellt“.


Seit vielen Jahren bin ich schon großer Fan dieser Autorin. Aufmerksam wurde ich auf sie, als sie 2008 mit CATCH OF THE DAY den RITA Award gewann. Seitdem habe ich jedes weitere Buch von ihr verschlungen! Mir gefällt besonders, dass sie nicht übliche Liebesroman-Massenware schreibt, sondern Ihre Hauptfiguren und Handlungen haben immer etwas besonders, fallen aus der Norm. Gehen schon fast in Richtung womans fiction.
So ist es bei manchen Gewinnern des RITA Award und daher beobachte ich diese Nominierungen und die Preisverleihung auch immer besonders gespannt.
Ich bin noch nicht über 30 Seiten hinaus, aber der Anfang war schon wieder sehr außergewöhnlich und ich bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung!
Kristan Higgins schreibt auch regelmäßig einen interessanten Blog und ist auch auf twitter sehr aktiv und anprechbar. Eine durchweg sehr sympatische Person!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

