Rezension: Sante Dusch-Bodylotion Bio-Sheabutter

Also eigentlich bin ich ja totaler Fan von Sante, aber dieses Produkt finde ich nicht so geglückt, aber vielleicht sind meine Erwartungen an so ein two-in-one Produkt auch zu hoch?
Ich finde es schäumt gar nicht und so frage ich mich, ob es denn überhaupt reinigt, oder nur weil ich damit rum rubbele?!
Dann ist es schon eher eine reine In-dusch Lotion, aber dafür lässt sie sich zu schlecht verteilen, sie glitscht einfach so von den Händen bzw. den nassen Körperteilen.
Den Duft finde ich auch nicht so besonders, zwar dezent, aber eher dumpf oder herb, vielleicht ein Männerduft.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

