Neu eingetroffen: Das Buch „The Girl You Left Behind“ von Jojo Moyes

 

20160823_144329

Neu eingetroffen: Das Buch „The Girl You Left Behind“ von Jojo Moyes

Nachdem mir das Prequel „Die Tage in Paris“ sehr gute gefallen hat, habe ich mir nun dieses Buch gebraucht im Original bei amazon geordert. Auf diese Bücher bin ich über eine meiner geliebten TOP100 Listen getroffen und bin nun sehr gespannt, wie mir das Buch gefallen wird!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

