Abgebrochen: To Lure a Proper Lady von Ashlyn Macnamara

Abgebrochen: To Lure a Proper Lady von Ashlyn Macnamara

Leider konnte das Buch mich nicht fesseln, obwohl es bei AllAboutRomance eine sehr gute Bewertung bekommen hatte und mit seinen Themen Standesunterschied und Bow Street Runner eigentlich ganz interessant klang. Der Anfang und die Grundidee der Geschichte haben mir auch gut gefallen, es flackerte auch etwas Humor auf, aber dann konnten mich weder die Hauptfiguren noch die weitere Handlung wirklich fesseln. Ich konnte mich leider nicht mit den Hauptfiguren identifizieren und ich fand auch nicht, dass sie gut zusammen passten. Die Entwicklung der Beziehung war mir auch zu sehr „Standardware“. Man fühlt sich trotz rationaler Unterschiede widerstrebend zueinander hingezogen, das gab es schon so oft. Also wenn ich bis zur Mitte des Buches kein großes Interesse aufbringen kann, dann finde ich, dass ich auch abbrechen darf, dafür warten zu viele gute Bücher auf dem Buchstapel…

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

