Neu eingetroffen: May the Best Man Win von Mira Lyn Kelly

20160828_122844

Gestern neu auf meinem SUB gelandet ist das Buch „May the Best Man Win“ von Mira Lyn Kelly. Aufgefallen ist es mir bei AllAboutRomance (AAR) mit einer sehr guten Bewertung. Bei AAR lese ich ja täglich um Tipps für Bücher im englischen Original zu finden. Hier gibt es regelmäßig neue Rezensionen und Artikel. Hier mal der Link zu der erwähnten Rezi:

AllAboutRomance

Es handelt sich wohl um den Anfang einer neuen romantic comedy Serie. Leichte lustige Lektüre fällt durchaus auch schon mal in mein Beuteschema. Es soll an den Film „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ erinnern, den ich sehr gerne gesehen habe. Zusätzlich wird wohl viel Wert auf die Entwicklung der Beziehungen gelegt, was mir in solchen Büchern durchaus wichtig ist.
Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie mir das Buch gefallen wird!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

