Liebesroman Neuerscheinung September

Bei der Durchsicht der Neuerscheinungen für September habe ich nun mit Erschrecken festgestellt, dass ich überhaupt nur eine Vormerkung auf meinem Wunschzettel habe! Gut, dass ich so kurz nach meinem Geburtstag, dank der vielen schönen Geschenke, noch gut Vorrat habe.

Mein einziger Eintrag ist das Buch Wie Schneeflocken im Wind von Denise Hunter. Es ist mir aufgefallen, da es im Original 2016 ein Christy Award Finalist war:

Während sie durch das ländliche Maine jagt, fragt sich Eden Martelli, wie sich ihr beschauliches Leben nur so entwickeln konnte … Obwohl ihre Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen wurde, hat man ihren Mann enttarnt und ermordet. Eden ist mit ihrem fünfjährigen Sohn Jack auf einer verzweifelten Flucht, als sie in dem kleinen Küstenort Sea Harbour landet. Wird sie hier endlich wieder Frieden finden? Beau Callahan hat den Posten des Sheriffs aufgegeben, um nach dem Tod seiner Eltern die Weihnachtsbaumplantage seiner Familie zu übernehmen. Aber die Trauer ist noch frisch, und die Arbeit mehr als gedacht. Gerade als er nicht mehr weiter weiß, taucht die geheimnisvolle und nicht minder schöne Eden in dem kleinen Ort auf … Eine verzweifelte Frau auf der Flucht, ein großherziger Sheriff und ein zauberhafter Ort, an dem Träume wahr werden.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

