Mein aktuelles Buch: Weites Land der Hoffnung von Karen Wynne

51JSxrKNjZL._SX342_BO1,204,203,200_

Gestern habe ich noch mit dem neuen Buch „Weites Land der Hoffnung“ von Karen Wynne begonnen. Hieran hat mich das Thema Mail-Order-Bride gelockt. Sprich die Geschichten der Frauen, die damals im „Wilden“ Westen auf eine Zeitunsgannonce hin als „bestellte“ Braut in ihre neue Zuklunft aufgebrochen sind.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s