Monatsrückblick auf den August

Zunächst hat der August für mich lesetechnisch irgendwie etwas zäh angefangen, aber dann konnte ich dank einiger Highlights und einiger konsequent abgebrochenen Bücher noch ganz schön an Lesetempo zulegen. Ich habe es insgesamt auf 11 Bücher gebracht, das ist für mich persönlich schon rekordverdächtig. Das besondere ist, dass jedes der vier Highlights wirklich in seiner Kategorie easy das beste Leseerlebnis des bisherigen Jahres ist!

Top:

Kristan Higgins Lieber heiß geküsst als kaltgestellt

In Blut geschrieben von Anne Bishop

Bitter Wash Road von Garry Disher

Küss mich, Mistkerl! von Sally Thorne
Die Rezension folgt in den nächsten Tagen.

Sehr gute Bücher:

Star Trek – Prometheus 1 Feuer gegen Feuer

Kinder des Meeres von Charlotte Lyne

Texas Destiny von Lorraine Heath

Gute Bücher:

Weil Du an die Liebe glaubst von Mary JoPutney

Star Trek Titan Abwesende Feinde

Abgebrochen:

Die Schwere des Blutes von Laura McHugh

To Lure a Proper Lady von Ashlyn Macnamara

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Monatsrückblick auf den August

  1. Kasin schreibt:

    Hallo, Du warst fleißig im August. 11 Bücher – wow. Bei mir waren es deutlich weniger, ein Lesemonat im dem das Lesen definitiv zu kurz kam.
    Interessant finde ich ja die Buchauswahl, von so ziemlich allem etwas 🙂
    Wünsche Dir einen schönen September.
    Liebe Grüße
    Kasin

    Gefällt mir

  2. Jacquy schreibt:

    11 Bücher sind super! Bei mir waren es 10 wenn ich mich richtig erinnere und das müsste schon mein Höhepunkt dieses Jahr gewesen sein. Dabei waren die Bücher aber auch alle relativ dünn.
    Schön, dass du so viele Highlights bei hattest! „In Blut geschrieben“ möchte ich auch sehr gerne noch lesen und „Bitter Wash Road“ sagt mir gar nichts, das schau ich mir direkt mal an.
    Ich hoffe, diesen Monat läuft es bei dir lesetechnisch auch wieder so gut 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

