eBook Neuerscheinung: Es war einmal ein Marquis von Courtney Milan

51+5BT9g9iL

Gerade habe ich entdeckt, dass der erste Teil der neuen Worth Serie von Courtney Milan heute als ebook raus kommt. Der ist mal sofort auf meinen Wunschzettel gewandert. Ich bin großer Fan der Autorin und habe schon 9 Bücher von ihr gelesen. Auf den amerikanischen Seiten konnte ich bislang noch nicht viele Echos zu diesem Teil im Original finden, aber eine der Rezensentinnen bei AllAboutRomance führte ihn auf ihrer 2015er Bestenliste auf. Defenitiv werde ich im Auge behalten, wann die nächsten Bände erscheinen…

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

