Neuzugang: For Better or Worse von Lauren Layne

51yTBgxTkaL

Neu eingetroffen ist bei mir der zweite Teil der Wedding Belles Serie der Autorin Lauren Layne. Aufmerksam geworden bin ich auf diesen auch mal wieder bei AllAboutRomance, wo ich regelmäßig gute Buchempfehlungen für Originale finde. Hier hat die Rezensentin Janet Boatman diesem Buch eine erstklassige DIK Rezi mit A Warm gegeben.

For Better or Worse

Besonders angesprungen haben mich hier die Aussagen, witziger Geschlechterkampf, lustige Dialoge und komplexe Geschichte. Außerdem habe ich irgendwie was für Hochzeitsplaner übrig 😉

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

