Bodylotion: Rezension zu Weleda Citrus

71faaz4ghl-_sl1500_

Beschreibung:

Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion belebt die Haut und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Zitrone reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und erfrischt. Morgens oder an wärmeren Tagen belebt die Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion die Haut. Die wertvolle Komposition mit Bio-Aloe vera, Kokosöl und Sesamöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig schön. Der Duft von sonnenverwöhnten Zitronen weckt die Sinne und belebt den Geist. Die Zitrone reguliert den Feuchtigkeitshaushalt und erfrischt die Haut.
Anwendung: Ideal für die tägliche Körperpflege – auch nach dem Sonnenbad. Zieht sehr schnell ein. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Zertifizierte Naturkosmetik. Frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.

Wertung:

Die Lotion lässt sich gut verteilen und zieht gut ein. Sie wirkt sehr reichhaltig. Allerdings trifft der Duft nicht ganz meinen Geschmack. Ich finde sie riecht nicht nach citrus sondern nach Limette. Vielleicht ein feiner Unterschied, aber eben nicht ganz mein Geschmack.

8 von 10 Punkten

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome, Rezensionen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s