Mein aktuelles Buch: Teil 6 der Tracers Serie von Laura Griffin

51yv10jaapl-_sx303_bo1204203200_

Mein aktuelles Buch ist „Scorched“ Teil 6 der Tracers Serie von Laura Griffin. Es handelt sich um eine Romantic Suspense Serie. Die ersten drei Teile wurden auch ins deutsche übersetzt, so bin ich in die Serie rein gekommen. Teil 1 ist „Wo niemand Dich findet“.
Da sie mir recht gut gefallen haben und die Teile in amerikanischen Foren immer wieder gute Rezis erhalten, habe ich nun mit Teil 6 im Original weiter gemacht. Ich bin ja nicht so ein Serien Junkie, der alle Teile in der Reihenfolge lesen muss. Ich nehme nur die auch wirklich lesenswerten Teile, vorgemerkt habe ich mir in diesem Sinne dann auch noch Teil 8 „Beyond Limits“ und Teil 10 „Deep Dark“.
Teil 6 war RITA Romantic Times Suspense Winner 2013.
Bei den Tracers, um die sich die Serie dreht, handelt es sich um eine Gruppe von Elite Forensikern, die der Polizei helfen quasi unlösbare Fälle aufzuklären.
Das aktuelle Buch scheint mir außerdem was für SEAL Fans zu sein, da der Held der geschichte ein SEAL ist. Meine Rezension folgt dann in einigen Tagen…

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

