Monatsrückblick September: nur fünf Bücher

122_2270

Im September habe ich nicht so viele Bücher geschafft, es wurden nur fünf. Aber es waren alles gute Bücher. Keine Abbrüche dabei, aber auch kein besonderes Highlight. Am stärksten in Erinnerung blieb mir wohl noch der Thriller Remember Mia von Alexandra Burt. Ein besonderes Ereignis war für mich, dass ich dank meines Blogs mein erstes Rezensionsexemplar erhalten habe. Danke an den Verlag! Hier mein Rückblick:

https://bettysweltblog.wordpress.com/2016/09/17/rezension-remember-mia-von-alexandra-burt/

https://bettysweltblog.wordpress.com/2016/09/29/rezension-fool-me-once-von-harlan-coben/

https://bettysweltblog.wordpress.com/2016/09/23/rezension-wahrscheinlich-liebe-von-meg-rosoff/

https://bettysweltblog.wordpress.com/2016/09/08/rezension-weites-land-der-hoffnung-von-karen-wynne/

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Monatsrückblick September: nur fünf Bücher

  1. Silvia schreibt:

    „Nur“ fünf Bücher… das ist mehr als einige Menschen im ganzen Jahr lesen. Wenn es fünf gute waren, hast du ja tolle Leseentscheidungen getroffen! Ist das nicht ein schönes Gefühl?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s