Unglaublich: Buchgewinn per Express aus Amerika

img_8682

Ich bin total baff und fühle mich gerührt. Gestern bekam ich um 19:00 Uhr einen Buchgewinn aus Amerika per DHL-Express zugestellt! Unglaublich!
Vor einiger Zeit hatte ich bei RomanticTimes an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich das Buch Fractured von Catherine McKenzie gewonnen. Wie aber schon befürchtet wollten sie das Buch nicht nach Deutschland zustellen. Aber man wollte sich darum bemühen, dass ich es als eBook bekäme. Damit war das Thema für mich erledigt…
Einige Tage später meldete sich jedoch ganz freundlich eine Dame vom Verlag Lake Union und fragte an, wie sie mir das eBook zustellen könnte, da ich doch lieber kein physisches Buch habe wollte… Daraufhin habe ich das korrigiert und geschrieben, dass ich schon gerne ein „echtes“ Buch hätte, aber man ja nicht nach Deutschland sendet. Sie hat mir dann geantwortet, dass sie aber gerne bereit sei mal eine Ausnahme zu machen. *freu*
Und gestern Abend spät klingelt dann plötzlich der Express-Bote an der Haustüre… Auch Männe war völlig fassunglos… Was man so als Buchnerd alles erleben kann… Toll!
Ich werde mich natürlich noch freundlichst bedanken und selbstverständlich auch eine Rezension zum Buch veröffentlichen.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

