Neuerscheinungen Sommer 2017: Mira Taschenbuch

Knockout Prezo Writing in the sand FREE downloads. www.knockoutprezo.com

Knockout Prezo Writing in the sand FREE downloads. http://www.knockoutprezo.com

Bei amazon kann man unter der erweiterten Suche schon die neuen MIRA Taschenbücher für Mai bis Oktober 2017 finden. So richtig hat mich jetzt nicht viel angesprungen, nur die Bücher von Sarah Morgan. Ein neues Buch von Kristan Higgins ist leider nicht dabei, aber viele Serien werden fortgesetzt. Hier mal einige Bücher, die ich mir schon mal auf den Wunschzettel geschoben habe…

Werbung

Rosen, Tee und Kandiszucker von Caroline Roberts

Für Ellie geht ein Traum in Erfüllung: In diesem Sommer darf sie die Teestube im wunderschönen Clavenham Castle mit Leben und dem Duft nach Tee und frischem Kuchen füllen. Doch der alte Lord Henry streubt sich gegen jede Veränderung. Hat Ellie sich doch zu viel vorgenommen? Reicht es einfach nur gut backen zu können, um eine Teestube zu führen? Sie muss es einfach schaffen und sich in das Herz des alten Griesgrams backen – und vielleicht sogar in das des gutaussehenden Verwalters Joe …

Ein Sommergarten in Manhattan von Sarah Morgan

Pflanzen sind Eva die liebsten Lebewesen. In New York verschönert sie als Blumen-Dekorateurin die Feste der Reichen und Schönen mit kostbaren Gestecken – doch ihre wahre Liebe gilt den Dachgärten der Stadt. Als der attraktive Bruder ihrer besten Freundin sie für ein exklusives Gartenprojekt einspannen will, stimmt sie zu – ohne zu wissen, dass es ihre Gefühle bald auf eine harte Probe stellen wird …

Eine Prise Liebe Kindle Edition von Kristen Proby

Das Restaurant Seduction ist Camis Ein und Alles. Gemeinsam mit ihren vier Freundinnen hat sie es zu einem Hotspot gemacht. Ihre ganze Leidenschaft steckt sie ins Seduction – bis ihre erste große Liebe nach Portland zurückkehrt. Seit Cami denken kann, ist sie in Landon verliebt. Als er nach seinem Highschool-Abschluss als Navy-Pilot ins Ausland ging, blieb sie mit gebrochenem Herzen zurück. Nun ist sie fest entschlossen, ihm auf keinem Fall ein zweites Mal zu verfallen. Doch Landon mit seinen starken Armen und seinem sanften Blick macht es ihr schwer zu widerstehen …

Nur ein Sommer mit dir von Kat French

Alice ist wieder Single, doch wie soll sie es sich leisten ihr geliebtes Zuhause zu behalten? Da hat sie eine grandiose Idee: Sie wird Borne Manor über den Sommer vermieten und selbst in den kleinen Wohnwagen im Garten ziehen. Allerdings hat sie nicht mit sexy Country-Star Robinson als neuen Mieter gerechnet. Dabei will Alice gerade gar keine Beziehung. Zum Glück geht es Robinson ganz genauso, da kann eine harmlose Sommerromanze ja gar nicht kompliziert werden … oder etwa doch?

Yours – Entflammte Herzen von Mimi Jean Pamfiloff

Die junge Richterin Sarah bekommt regelmäßig weiche Knie, wenn der Rockstar Pike sie im Gerichtssaal anlächelt. Aber Job ist Job: Wer in einem Restaurant Fensterscheiben einschlägt, hat die Sozialstunden auf einer Ranch verdient. Doch als auch dort für Probleme sorgt, muss sich Sarah bald selbst darum kümmern, dem impulsiven Musiker den Kopf zu waschen. Und merkt bald, dass sie selbst einiges lernen muss – über diesen Mann und über

Lichterzauber in Manhattan Broschiert von Sarah Morgan

Eva glaubt fest an die große Liebe – auch wenn sie ihr bislang nicht über den Weg gelaufen ist. Und ganz sicher steckt sie nicht in der attraktiven Gestalt von Lucas, der sein Herz direkt neben seiner Frau vergraben hat. Doch weil es Weihnachten ist, will Eva ihm beweisen, dass Weihnachtswunder möglich sind …

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuerscheinungen Sommer 2017: Mira Taschenbuch

  1. Silvia schreibt:

    Hallo,
    Das geht ja romantisch zu in deinem Bücherherbst. Für mich ist nichts dabei diesmal, aber ich sollte auch bei meinen Neuerscheinungen auch wieder vermehrt Taschenbücher vorstellen. Das schont doch sehr den Geldbeutel.
    Grüße
    Silvia

    Gefällt mir

  2. Yvonnes Lesewelt schreibt:

    Hey!
    Auf das neue Buch von Sarah Morgan freue ich mich auch schon. Jetzt wird aber erstmal der dritte Band der Puffin Island Trilogie gelesen, denn der liegt hier seit ein paar Tagen.
    Hab einen schönen Abend!
    LG
    Yvonne
    #litnetzwerk

    Gefällt mir

  3. monerl schreibt:

    Halli hallo,

    von deinen vorgestellten Autoren kenne ich noch keinen. Ist immer wieder interessant, wie vielfältig die Bücherwelt ist und man sehen kann, von wie vielen Autoren man noch gar nichts gehört hat. Danke für die Vorstellung. Werde gerne wieder vorbeischauen.

    GlG vom monerl 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s