Rezension: Alterra Cremedusche Bio-Orange & Bio-Vanille

4305615307237_e_1_2

Irgendwie scheinen solche Duschcremes oder fast noch schlimmer IN-Dusch-Produkte nichts für mich zu sein… Auch diese Duschcreme kann man kaum auf dem Körper verteilen. Wenn man versucht sie in der Hand aufzuschäumen, ist sie gleich klumpig. Und wenn man dann versucht sie auf dem nassen Körper zu verteilen, gelingt das nur sehr ungleichmäßig. Das meiste flutscht gleich von der Haut wieder ab, direkt in den Ablauf. Schade!
Der Duft ist ganz angenehm. Und für ein Bioproduk ist der Preis auch in Ordnung.

Kennt ihr auch diese Probleme mit solchen Produkten? Oder könnt ihr eines empfehlen?

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezensionen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Rezension: Alterra Cremedusche Bio-Orange & Bio-Vanille

  1. Pialalama schreibt:

    Ich habe von Dove so ne Creme-Dusche. Die lässt sich auch nur ganz blöd verteilen! Steht deshalb jetzt schon eeewig im Schrank… Ich bleib bei meinem normalen Duschgel von Alverde 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

