Neu eingetroffen: Nachts an der Seine von Jojo Moyes

41gc3ohcpl-_sx316_bo1204203200_

Neu eingetroffen ist bei mir das kleine Büchlein Nachts an der Seine von Jojo Moyes. Es war eine überraschende Beilag vom Rowolthverlag und ich dachte zunächst es sein das älter Büchlein, das auch in Paris spielt und das ich schon gelesen habe. Aber dann habe ich entdeckt, dass es neu aus diesem Herbst ist und das Original dazu bei der Seite von AllAboutRomance gerade eine super Rezension bekommen hat. Das freut mich natürlich! So eine Kurzgeschichte auf einem gut sortierten SUB kommt auch immer gut!

AAR zu Paris for One

Paris for One is a story of the blossoming of Nell from a shy, exacting, quiet girl into a beautiful, confident woman who takes charge of her destiny with a new zest for life.

Inhalt:

Nell war noch nie in Paris. Überhaupt hat sie noch kaum etwas gesehen von der Welt. Auf den Wochenendtrip mit ihrem Freund Pete freut sie sich deshalb schon ewig. Und nun steht sie in London am Bahnhof und Pete taucht nicht auf. Aufgehalten bei der Arbeit, aber er will nachkommen. Allein in einer fremden Stadt – eine schreckliche Vorstellung für die schüchterne Nell. Doch als sie den geheimnisvollen Fabien kennenlernt, ist Nell zum ersten Mal in ihrem Leben spontan: Sie steigt auf sein Mofa und lässt sich von ihm in die Pariser Nacht entführen …

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s