Betty on Tour: GOP Varieté-Theater in Bonn

gop-logo          csm_gop_sc_img_kuenstler_pluefoli_anthony-venisse_1200x800_c5a6268421

csm_gop_sc_img_kuenstler_pluefoli_anna-ward_1200x800_7fb6768624          gop_sc_img_pluefoli_teaser_360x246

Gestern waren wir im neuen GOP Varieté-Theater in Bonn in der Show Plüfoli. Um es gleich vorweg zu nehmen, es hat uns sehr gut gefallen!
Die Räumlichkeiten sind sehr edel und gemütlich ausgestattet, man kann sehr gut sitzen und von den Reihen 5, 6 und 7 auch definitiv sehr gut sehen, da das Theater aufsteigende Ränge hat. Der Service ist sehr aufmerksam. Es gibt eine reichliche Getränkeauswahl und einige Kleinigkeiten zum Schlemmen. Es gibt auch Kombiangebote mit Menü im zugehörigen Restaurant Leander und wohl auch mit Essen im Varieté-Saal und erweiterbar auch noch mit einer Übernachtung im zugehörigen Hotel.

Musik, Gesang und Bühnenausstattung der Show sind recht psychedelisch und surreal. Passend zur Vor-Halloween-Zeit gibt es auch einige schaurige und unheimliche Momente. Die Show besteht aus Akrobatik, Jonglage, Clownerie, Zauberei und Seiltanz. Und Anna Wards Darbietung am Cyr (ein großer Metallreifen) brachte sogar etwas herzberührende Romantik in den Abend.
Es kommen sehr skurrile und liebenswerte Figuren vor. Es gibt reichlich Anlass zum Schmunzeln, Lachen und Mitklatschen.
Wir hoffen sehr, dass sich das Theater in Bonn etablieren kann. Ab 30. November gibt es schon eine neue Show, da sind wir sicher wieder dabei!

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s