Neu eingetroffen: The Sinner von Amanda Stevens

51mpmylq2l

Ganz frisch eingetroffen ist bei mir das Buch The Sinner von Amanda Stevens. Der 5. Teil der Graveyard Queen Serie. Die ersten 3 Teile sind übersetzt bei Bastei Lübbe erschienen und ich habe sie sehr gerne gelesen. Die Idee einer Restauratorin auf Friedhöfen, die Geister sehen kann, fand ich einfach sehr spannend. Die Bücher habe ich sehr gerne zu Halloween gelesen, sie sind so schön creepy. Da der 4. Teil dieses Jahr nicht übersetzt erschienen ist, habe ich im Original weiter gelesen.

1. Teil Totenhauch Originaltitel: The Restorer
2. Teil Totenlichter Originaltitel: The Kingdom
3. Teil Totenstimmen Originaltitel: The Prophet
4. Teil The Vistor
5. Teil The Sinner

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neu eingetroffen: The Sinner von Amanda Stevens

  1. tarlucy schreibt:

    Oh…eine Reihe für mich – gleich mal auf die Liste setzen – Das Cover sieht klasse aus…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

