Mein Buch-Gewinn ist angekommen: Totenfang von Simon Beckett

20161108_151808

Gestern ist noch mein Buchgewinn eingetroffen. Totenfang der 5. Teil der David Hunter Serie von Simon Beckett. Gewonnen habe ich bei den lieben Menschen von Canis Librum. Danke Schön! Das ist mein erster Buchgewinn bei Facebook und ich freue mich besonders, da ich die Serie bislang begeistert gelesen habe und mich auch schon besonders auf den neuen Band freue!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

