Traum vom Haus: Alles auf Start

20161118_152136  20161118_151854

Freitagnachmittag konnten wir zu unserem Glück feststellen, dass die Bodenplatte tatsächlich wie versprochen ausgepackt war und auch der Schotter drumherum für das Gerüst verfestigt und planiert wurde. Jetzt ist quasi alles auf Start. Montag kommen dann noch die Schilder für die Absperrung und das halbseitige Parkverbot, das wir auf kurzfistigen Wunsch der Hausfirma, Freitag noch hektisch genehimgen lassen mussten.

Zur Zeit checken wir stündlich die Wettervorhersagen für Dienstag, aber ich denke, es wird relativ trocken werden.
Gleich sind wir bei unseren zuküftigen Nachbarn hinten raus zum Richtfest eingeladen. Wir sind sehr gespannt, da können wir uns ja vielleicht noch Anregungen für unser eigenes Richtfest holen… Dazu liegen die Planungen in den letzten Zügen und wir haben erfreulicherweise auch schon ganz viele Zusagen! Mal schauen, ob wir heute noch weitere neue Nachbarn kennenlernen, die wir noch einladen können…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Traum vom Haus: Alles auf Start

  1. Ela schreibt:

    Ich drück Euch die Daumen für gutes Wetter am Dienstag und wünsche Euch viel Spaß beim Richtfest vom Nachbarn 🙂
    Liebe Grüße
    Ela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s