Traum vom Haus: Verkabelung fertig

b94a6116-f018-4b2d-85ba-1525e8a17c3e17a1e64d-3a75-4cce-8857-c7cf3ef00a1b

Gestern sind wir erstaunlich zügig mir der Verkabelung weiter gekommen und konnten schon alle SAT- und Netzwerkkabel einziehen. Heute braucht mein Mann nur noch mal hin um die Zugschächte auszuschäumen und alle Arbeiten zu kontrollieren, ob uns gestern doch nichts durchgegangen ist.

Da man sich zur Zeit irgendwie gar nicht vorstellen kann, wie das Haus jemals ganz dicht werden soll, haben wir nun überlegt, ob wir nicht doch noch einen Blower-Door-Test machen lassen, werde ich gleich morgen mal mit dem Werk klären. Wir hatten ihn aus Kosteneinsparungsgründen raus genommen, aber auch unsere neuen Nachbarn raten uns, ihn doch machen zu lassen.

In dieser Woche sollen dann auch vom Tiefbauer und den Versorgungs-unternehmen alle Anschlüsse gemacht werden. Wir sind gespannt…

Hoffentlich kommen auch gleich zügig die Dachpfannen drauf, damit das Dach endgültig dicht ist.

 

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Traum vom Haus: Verkabelung fertig

  1. winni1234 schreibt:

    .. es geht doch vorwärts, wird schon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s