Neuzugang: Das Gesicht meines Mörders von Sophie Kendrick

20161212_094000

Neu bei mir eingetroffen ist die Tage der Psychothriller „Das Gesicht meines Mörders“ von Sophie Kendrick aus dem Rowolth Verlag.

Besonders angezogen daran hat mich der Amnesie Plot. In die Richtung lese ich immer wieder gerne, auch in anderen Genres. Es gab ja jetzt schon den ein oder anderen aktuellen Krimi/Thriller mit dieser Ausgangssituation und ich bin sehr gespannt, wie Sophie Kendrick das in diesem Buch umsetzt.

Inhalt:

Als Clara aus dem Koma erwacht, ist ihr bisheriges Leben wie ausgelöscht. Sie erinnert sich weder ihren eigenen Namen noch an ihren Ehemann, den Schriftsteller Roland Winter. Auch nicht an den Einbrecher, der sie niedergeschlagen haben soll. Freunde scheint sie keine zu haben – Roland ist ihre einzige Verbindung zur Vergangenheit. Mit seiner Hilfe wagt Clara einen Neuanfang. Bis jemand versucht, sie umzubringen. Und die junge Frau begreift, dass sie sich erinnern muss, um zu überleben. Schritt für Schritt rekonstruiert Clara ihr Leben und stößt auf eine geheimnisvolle Frau, mit der sie am Tag des Unglücks verabredet war. Und die seither spurlos verschwunden ist.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Neuzugang: Das Gesicht meines Mörders von Sophie Kendrick

  1. Bin gespannt wie es dir gefällt!! Liebäugle bereits mit dem Buch (=

    Liebe Grüße
    Janna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s