Frohe Feiertage wünsche ich Euch!

christmas-1037157__340

Den gestrigen Abend haben wir ganz entspannt mit unseren zwei Katzen bei Raclette verbracht. Es war sehr schön! Heute sind wir bei meiner Schwester und ihrem Mann gleich zum Essen eingeladen. Dort wird auch mein Bruder mit Frau und drei Söhnen sein. Das wird sicher wieder sehr turbulent und lustig.

Morgen sind wird dann zur traditionellen Weihnachtsgans bei der Schwiegerfamilie meines Mannes. Es wird sicher wieder ein schönes familiäres Weihnachtsfest. Und am zweiten Feiertag Abends darf natürlich das Traumschiff nicht fehlen 😉

Über meine tollen Geschenke berichte ich später noch in seperatem Post…

20161224_141249

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frohe Feiertage wünsche ich Euch!

  1. Melanie schreibt:

    Liebe Betty,
    ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest!😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

