The Versatile Blogger Award 1: Sieben Fakten über mich

versitle-blogger-bw

Ich wurde von Tarlucy nominiert. Vielen Dank dafür. Ich habe von diesem Award noch nie was gehört. Es ist mein aller erster Award und natürlich mache ich gerne mit!

Die Regeln sind:

1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat.
2. Verrate sieben Fakten über dich
3. Nominiere andere Blogger

7 Fakten über mich:

1. Seit 2003 lese ich auch wieder auf englisch, nachdem ich mein Schulenglisch erfolgreich abgestaubt habe.

2. Ich bin ein großer Outlander, Gabaldon und Schottland Fan und zum Glück teilt mein Mann dieses Interesse mit mir. Es hat uns zu einem Urlaub in Schottland inspiriert und dadurch sind wir auch auf den Geschmack von Whisky gekommen und wir verfolgen gespannt die aktuelle Serie im TV.

3. Ich lese parallel immer ein eBook und ein Baumbuch. Das Baumbuch ist fürs Bett, da ich immer Angst haben, dass mit der eBook Reader beim Einnicken runterfallen könnte.

4. Mein Mann und ich kochen sehr gerne zusammen. Wir sind ein gute eingespieltes Team und wir lieben die Entspannung, die es uns bringt.

5. Ich hänge sehr an unseren beiden Katzen. Luna ist die Jüngere, Verschmustere. Sie ist noch sehr verspielt und schön anhänglich. Unser Kater Linus wiegt 8 kg wird bald schon 10 Jahre alt und ist inzwischen ein ganz Gemütlicher geworden.

6. Meine absoluten Lieblingsautorinnen sind Carla Kelly und Kristan Higgins, von ihnen habe ich fast alle Bücher. Besonders Kristan Higgins ist mir durch ihren Blog auch persönlich sehr sympathisch und ans Herz gewachsen.

7. Ich bin ein absoluter Sonnenmensch und eine Landpflanze.

Da mein Blog noch so jung ist, kenne ich noch nicht so viele ander Blogger, aber ich tagge mal

Emily’s Welt

und

Lesezauber

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu The Versatile Blogger Award 1: Sieben Fakten über mich

  1. Das ist ja mal ein schöner TAG!
    Baumbuch ist aber auch wirklich süß gesagt! Ich hab zwar ein Tablet & einige eBooks darauf, lese aber viiiiel lieber Print!! Und kochen hab ich so gar kein Händchen für, da muss hier der Mann ran ~ dafür kann ich backen (=

    Lasse liebe Grüße da!
    Janna

    Gefällt mir

    • bettysweltblog schreibt:

      Ja, das gute alte Gefühl ein „echtes“ Buch in Händen zu halten weiß ich auch immer wieder zu schätzen. Ich kam an den Reader, weil viele ältere englische Bücher als eBook wieder erhältlich wurden.

      Gefällt mir

  2. tarlucy schreibt:

    Danke für´s Mitmachen. Schönen Einblick. Aber ein Baumbuch schmerzt beim einnicken mehr, wenn es auf Dich fällt? Ich liebe unsere zwei Schmusetiger auch sehr. Sie sind Geschwister und erst 3. Aber die Hunde sind schon älter. LG

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

