Krimi Neuzugang: So tödlich nah von Jonas Moström

20170109_111122

Hier mein aktueller Bücher Neuzugang, der Krimi „So tödlich nah“ (Nathalie-Svensson-Krimi, Band 1) von Jonas Moström, gerade erschienen bei List Taschenbuch.

Mich interessierte an der Beschreibung spontan, dass es sich bei der Hauptprotagonistin in diesem Krimi von Jonas Moström um eine Psychiaterin handelt, die die Polizei in besonderen Fällen unterstützt. Zudem wurde gerade ihr Liebhaber in Stockholm auf offener Straße erschossen, was wohl hier der Ausgangspunkt für den weiteren Fall ist. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch!

Inhalt:

„Jonas Moström schreibt mit einer nie nachlassenden Intensität, die den Leser durch die Nacht treibt.“ Arne Dahl
Was würdest du tun, wenn dein schlimmster Alptraum wahr wird?
Psychiaterin Nathalie Svensson unterstützt die Polizei bei besonders drastischen Fällen. Eines Nachts allerdings kann sie nur hilflos zusehen, wie ihr Liebhaber in Stockholm auf offener Straße erschossen wird. Er verblutet in ihren Armen. Sie fühlt sich in einem Alptraum gefangen, denn zehn Jahre zuvor wurde ihr damaliger Freund ebenfalls ermordet. Nathalie versucht, auf eigene Faust zu ermitteln. Doch jemand stellt Nathalie nach. Sie bekommt bedrohliche Nachrichten und hat das Gefühl, verfolgt zu werden. Gibt es einen Zusammenhang zwischen den beiden Morden? Und ist sie das eigentliche Ziel?

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s