Meine Weihnachtsbücher für Weihnachten 2017

Ihr könnt mich gerne für verrückt halten, aber irgendwie habe ich schon meine Weihnachtsbücher fürs nächste Weinachtsfest zusammen, ja für dieses Jahr 2017 😉

Frei nach dem Motto, nach dem Fest ist vor dem Fest 😉
Mehr oder minder ist es zufällig geschehen, aber schlecht finde ich es nicht. Also hier meine kleine feine Auswahl für das Weihnachten im Dezember 2017 in knapp 11 Monaten:

Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan

Diesen zeitgenössischen Liebesroman habe ich von einer Freundin aus dem Liebesromanforum zu Weihnachten geschenkt bekommen, aufgrund der vielen guten Kritiken sicher eine gute Wahl. Das allererste Weihnachtsbuch von Sarah Morgan „Winterzauber wider Willen“ hat mir auch schon sehr gut gefallen.

Inhalt:

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?

Werbung

Das Weihnachtsglas von Jason F. Wright

Dieses Buch habe ich überraschend von meiner Schwägerin geschenkt bekommen.

Inhalt:

Ausgerechnet an Heiligabend räumen Diebe Hope Jensens Wohnung aus. Die junge Journalistin ist ohnehin am Boden zerstört, weil erst vor Kurzem ihre Adoptivmutter gestorben ist. Doch dann erhält sie ein geheimnisvolles anonymes Geschenk. Sie ist wild entschlossen, den edlen Spender ausfindig zu machen. Dabei erfährt sie von einer wunderbaren Weihnachtstradition – und löst unverhofft das Geheimnis ihrer Herkunft.

Werbung

Western Christmas Proposals von Carla Kelly

Diese Sammlung romatischer historischer Kurzgeschichten musste ich mir unbedingt aufgrund der guten Kritik bei mrsgiggles ordern und auch weil ich ein großer Fan von Carla Kelly bin!

Inhalt:

CHRISTMAS DANCE WITH THE RANCHER by Carla Kelly
Stranded, Katie becomes chore girl on Ned Avery’s ranch. He shows her unexpected kindnessand in exchange, she teaches him how to dance!

CHRISTMAS IN SALVATION FALLS by Kelly Boyce
Willa Stanford moved to Salvation Falls to start afresh, but then the past—in the shape of her former sweetheart—arrives at her door.

THE SHERIFF’S CHRISTMAS PROPOSAL by Carol Arens
When widower Roy Garner falls for lovely Belle Key, he’s hoping for a very happy Christmas. Until he discovers Belle’s dark secret…

Werbung

One Christmas Knight von Kathleen Creighton

Und diesen älteren Liebesroman habe ich mir gebraucht in Amerika besorgt. Es ist wohl ein toller Weihnachtsklassiker. Auf die Kritik bin ich auf der Seite von AllAboutRomance aufmerksam geworden.

Away in a…truck stop?
FA LA LA LA…LABOR!
Okay, maybe driving solo cross-country in her eighth month wasn’t the most brilliant idea Mirabella Waskowitz had ever had. And maybe she should have turned back when she heard the blizzard warnings. But the feisty mom-to-be certainly didn’t need advice from that strapping Southern trucker who kept crossing her path….
UNTIL HER WATER BROKE.
Here it was Christmas Eve, and single dad Jimmy Joe Starr wanted only to be home with his young son. Instead, he was snowbound with a beautiful „virgin“ who was about to give birth. Jimmy Joe had long ago stopped believing in miracles. But Mirabella and her baby were about to change that…

Werbung

Habt ihr schon Pläne für das nächste Weihnachtsfest? 😉

Dieser Bereich enthält Affiliate Links zu amazon, da ich Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU bin. Durch das Aufrufen der Amazonlinks können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Meine Weihnachtsbücher für Weihnachten 2017

  1. Nicole Hildebrandt schreibt:

    Ehrlich gesagt, habe ich noch gar keine Pläne für Weihnachten 2017. Wie üblich werde ich den Kindern bestimmte Bücher wie z.B. „Mein 24. Dezember“ von Achim Bröger vorlesen.
    Aber für mich entscheide ich immer ganz spontan und lasse mich von Neuerscheinungen und Buchbesprechungen inspirieren.

    Gefällt mir

  2. Sonja Béland schreibt:

    Huhu 🙂
    Sarah Morgan schreibt so schön! Ich hoffe das Buch wird dir gefallen.
    Ich bin ein großer Fan von Weihnachtsbüchern und habe sogar eine extra wuli dafür. Also ich finde nicht das du zu früh dran bist.
    LG Sonja

    Gefällt mir

  3. Henrik schreibt:

    Hallo!

    Ich wollte mir auch für Weihnachten ein paar Bücher bereitlegen. Bevorzugt Klassiker. Einfach, um sich mal festzlegen. 😄 Aber wahrscheinlich greife ich dann doch zu etwas Anderem.

    Liebe Grüße
    Henrik

    Gefällt mir

  4. Buchbahnhof schreibt:

    Hey!
    Für immer und eine Weihnachtsmorgen ist so ein wundervolles Buch. Darauf kannst du dich wirklich freuen!
    LG
    Yvonne

    Gefällt mir

  5. annabuecherstapel schreibt:

    Hey Betty,

    es geht doch nichts über eine vernünftige Planung. 😀 So intensiv habe ich mich damit noch nicht beschäftigt, aber ein paar Bücher sind noch auf dem SuB, die ich letztes Jahr nicht geschafft habe, von daher bin ich auch schon gut vorbereitet. 🙂 Und mal sehen, was dann noch so dazukommt.

    Besonders Für immer und einen Weihnachtsmorgen von Sarah Morgan möchte ich auch gerne noch lesen! 🙂

    Alles Liebe,
    Anna

    Gefällt mir

  6. tarlucy schreibt:

    Ha…ich habe tatsächlich auch schon ein Buch für das nächste Weihnachten. Haig, Matt – Ein Junge namens Weihnacht – Da muss man sich nicht stressen, Weihnachten ist vorgeplant 😉

    Gefällt mir

  7. Desiree schreibt:

    Hallo liebe Betty,

    nein, für 2017 noch nicht *lach*. Aber tatsächlich machen Weihnachtsbücher am meisten an Weihnachten Sinn 😉 Für immer ein Weihnachtsmorgen kann sehr empfehlen, das ist wirklich schön. Bei deinen restlichen Büchern gehe ich selbst jetzt mal stöbern.

    LG Desiree

    Gefällt mir

  8. Auroria schreibt:

    Da hast du ja lesetechnisch gut zu tun dieses Jahr zu Weihnachten. 😉
    Ich weiß nur, dass in ca. 11 Monaten gern „Briefe vom Weihnachtsmann“ lesen möchte. Anderes habe ich mir noch nicht vorgenommen.

    Gefällt mir

  9. Mikka Gottstein schreibt:

    Huhu!

    Du bist ja witzig! Über Weihnachtsbücher werde ich wahrscheinlich erst wieder im November nachdenken… 😉

    Aber Western Christmas Proposals klingt interessant, und auch „One Christmas Knight“ klingt witzig und süß. 🙂

    LG,
    Mikka

    Gefällt mir

  10. Ich kringel mich immer noch „Nach dem Fest ist vor dem Fest“ herrlich!! Auf jeden fall ein Unikat als Beitrag (=

    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt mir

  11. monerl schreibt:

    Hier sage ich es auch nochmal: Nein, nein und nochmals NEIN! Keine Weihnachtsbücher ohne Weihnachtsfeeling! Du bist einfach unglaublich! Ich könnte das nicht. Ich glaube, im Dezember hätte ich keine Lust mehr auf die Bücher, die ich im Januar bereits ausgesucht habe. Hihihi

    GlG vom monerl

    Gefällt mir

  12. analog 2.0 schreibt:

    Hallo,
    na du bist aber wirklich früh dran. Wenn ich mir über meine Weihnachtslektüre Gedanken mache, dann vielleicht in der Vorweihnachtszeit, frühestens. 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Rena

    Gefällt mir

  13. letemeatbooks schreibt:

    Huhu,

    jup, diesmal hab ich echt Pläne. Ich habe zum letzten Weihnachten einen Sammelband mit 12 Weihnachtsgeschichten der damals 12 Doctors von Doctor Who geschenkt bekommen und dieses Jahr möchte ich pro Woche vor Weihnachten eine dieser Kurzgeschichten lesen.
    Ansonsten muss über die Feiertage natürlich noch Pratchetts ‚Schweinsgalopp‘ sein. Jedes Jahr wieder, das ist einfach eine Notwendigkeit. Weihnachten ohne Schweinsgalopp ist wie Silvester ohne Dinner for One. Möglich, aber sinnlos.

    LG
    Taaya

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s