Rezension: Layenberger LowCarb.one Protein-Pasta Rigatoni

Leider fällt mein Urteil zu den Layenberger LowCarb.one Protein-Pasta Rigatoni nicht ganz so gut aus, wie für die Fusilli des gleichen Herstellers:

Rezension zu Layenberger Fussili

Für Geschmack, Geruch und Zubereitung gilt immer noch dieselbe Beurteilung, aber die Konsistenz und damit das Gefühl im Mund sind doch ganz anders. Die Rigatoni haben irgendwie etwas gummi- und schlauchartiges. Wahrscheinlich ist das der röhrenartigen Form geschuldet. Wir bleiben somit lieber bei den Fusilli. Demnächst werden wir noch die Tagliatelle testen.

Leider muss ich daher hier Abzüge machen:

4 von 5 Punkten

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome, Rezensionen, Rezepte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s