Traum von Haus: Fliesen in der Küche

20170201_085827

Wir waren heute früh schon auf der Baustelle und haben uns mit unserem Bauleiter getroffen. Zur Zeit werden die Bodenfliesen in Küche und Flur verlegt, das hat uns sehr gut gefallen!
Morgen sollen schon die Maler starten.
Nur unsere Möglichkeiten die Terrasse stufenlos anzuschließen sind nicht so toll, müssen wir mal mit unserem GaLa-Bauer beratschlagen, da müssen wohl Roste davor…
Und leider kann unser eigener Fliesenleger für Wohnzimmer und Arbeitszimmer natürlich nicht mehr die Brandnummer der werksseitigen Fliesen bekommmen! Dabei haben wir uns da schon vor Wochen drum gekümmert, damit es einheitlich werden soll! Aber da macht man jetzt auch nichts mehr dran…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s