Danke Euch! 6 Monate Blog…

thank-you-621061_960_720
Nach nur 6 Monaten mit meinem Blog Bettys Welt habe ich es schon geschafft ein erstes Ziel zu erreichen. Dank einem erstaunlich regen Monat Januar, habe ich nun die Grenze von 1000 Aufrufen und 500 Besuchern überwinden können!
Mittlerweile gibt es einen täglichen Grundverkehr auf meinem Blog, auch wenn ich mal nicht poste. Ich finde das ein tolles Ergebnis! Danke an Euch!

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

