Hausbau: Spachtelarbeiten und Fliesen

20170202_160421  20170202_160621

Bei uns geht es Zur Zeit ganz schön zügig voran. Die Maler waren da und haben mit den Spachtelarbeiten begonnen und der Fliesenleger hat nun schon im Flur und in den Bädern weiter gearbeitet. Jeden Tag ist ein Fortschritt zu sehen. Schön zu sehen, dass die ausgewählten Fliesen tatsächlich unseren Vorstellungen entsprechen.

20170202_160540  20170202_160357

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Hausbau: Spachtelarbeiten und Fliesen

  1. Ela schreibt:

    Eure Fliesen sind unseren tatsächlich sehr ähnlich.. sehr schick! Und ja es geht sichtbar voran!!

    Ich muss auch gleich mal ein Update schreiben

    Gefällt mir

  2. anka0gorodniza schreibt:

    Es ist ein tolles Gefühl, wenn sich die Träume verwirklichen!;))

    Gefällt mir

  3. Anny schreibt:

    Wow da habt ihr uns ja jetzt überholt 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s