Rückblick: Januar 2017

rueckblick_januar

Das Jahr 2017 ist für mich lesetechnisch gleich sehr gut gestartet. Es gab einige Lesehighlights und keinen Flop. Besonders gefallen haben mir der außergewöhnliche englischsprachige Psychothriller „Lying in Wait“ von Liz Nugent und der historische Roman „Das Haus in der Nebelgasse“ von Susanne Goga. Eine spannende Schnitzeljagd durch das historische London. Für „Lying in Wait“ kann man nur hoffen, dass es vielleicht nächstes Jahr überstetzt wird.

Für meinen Blog lief es auch sehr gut. Dank einem erstaunlich regen Monat Januar, habe ich nun die Grenze von 1000 Aufrufen und 500 Besuchern überwinden können!
Mittlerweile gibt es einen täglichen Grundverkehr auf meinem Blog, auch wenn ich mal nicht poste.

Nur mit meinem Themenbereich Essen und Kochen bin ich weiterhin nicht zufrieden. Ich bekomme einfach nicht genügend Zeit dafür. Das Posten von Rezepten oder das Aufbereiten von Kochergebnissen ist eindeutig zeitaufwändiger als gedacht. Aber ich gelobe Besserung, denn es macht auch viel Spaß!

Gut von der Hand gehen mir immer die Posts zum Hausbau. Da sagen Bilder viel aus und der zügige Fortschritt motiviert auch zu den Berichten.

Wie war denn Euer Monat Januar so?

 

Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga

Das Haus in der Nebelgasse von Susanne Goga

Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris

Saving Grace – Bis dein Tod uns scheidet von B.A. Paris

Alleine bist du nie von Clare Mackintosh

Alleine bist du nie von Clare Mackintosh

So tödlich nah: Kriminalroman (Ein Nathalie-Svensson-Krimi, Band 1) von Jonas Moström

So tödlich nah von Jonas Moström

Belgravia von Julian Fellowes

Belgravia von Julian Fellowes

Wer zu träumen von Tamera Alexander

Wer zu träumen wagt von Tamera Alexander

Lying in Wait von Liz Nugent

Lying in Wait von Liz Nugent

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

