Neuzugang: Fire Touched von Patricia Briggs

51eugdk6o-l-_sx308_bo1204203200_

Heute neu bei mir eingetroffen ist der frisch als Taschenbuch erschienene 9. Band der Mercy Thompson Serie „Fire Touched“ von Patricia Briggs. Die Übersetzung erscheint unter dem Titel „Spur des Feuers“ dann am 13. Juni 2017.
Da ich sehr großer Fan der Serie bin, musste ich auch diesen Band unbedingt haben. Auch wenn ich nicht generell ein Fantasy Fan bin, habe ich diese Serie vom ersten Buch an verfolgt. Zudem ist bei AllAboutRomance eine sehr gute Rezension dazu erschienen:

Reviewerin Mary Skelton über Fire Touched

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

