Neuzugang: Die Bücherei am Ende der Welt von Felicity H. McCoy

20170209_163552

Hier mein aktueller Neuzugang. Der Liebesroman „Die Bücherei am Ende der Welt“ von Felicity H. McCoy. Das Buch erscheint am 17. Februar bei Rowolth.
Besonders angesprochen haben mich die Stichworte Cottage, Irland und Bücherbus. Und die Rezensionen zum Original bei amazon.co.uk fallen auch sehr gut aus.

Ich kann schon mal sagen, dass das Cover und der Buchrücken für meinen Geschmack sehr hübsch, farbenfroh und besonders liebevoll gestaltet sind. Der Einband ist aus einem besonderen Karton, der sich ganz natürlich anfühlt. Also auch etwas für die anderen Sinne 😉

Inhalt:

Wilde irische Landschaft, verschrobene Dorfbewohner und ein baufälliges Cottage auf den Klippen: die perfekten Zutaten für einen Sehnsuchtsroman.

Hannas Traum: ein eigenes Cottage auf den Klippen. Hannas Realität: das Gästezimmer ihrer Mutter. Seit sie nach ihrer Scheidung ins heimatliche Irland zurückgekommen ist, läuft es mehr schlecht als recht für Hanna. Sie leitet die örtliche Leihbücherei und fährt jede Woche mit dem Bücherbus über die Dörfer. Und als «Zurückgekehrte» wird sie mit leichtem Argwohn betrachtet. Dann findet Hanna ihr Cottage tatsächlich. Leider ist es aber extrem baufällig, umgeben von Gestrüpp und Schutt. Jetzt bräuchte sie dringend Hilfe – aber dafür muss sie über ihren Schatten springen …

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s