Unboxing: Eine Überraschung zur Leserunde zu The Couple Next Door

20170211_110904

Gestern bekam ich ein Überraschungspaket per GLS. Es stellte sich heraus, dass darin eine kleine bedruckte Fußmatte und ein lieber Brief zur Leserunde von „The Couple Next Door“ von Bastei Lübbe und der Lesejury enthalten waren. Eine nette Idee! Ich habe mich gefreut!
Der Thriller von Shari Lapena erscheint im März und ich darf bei der Lesejury vorab an der Leserunde teilnehmen.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s