BuchNews: P.J. Tracy Übersetzung bei Rowolth

unbenannt

P.J. Tracy hat gerade bei Facebook gepostet, dass Rowolth ihr aktuelles Buch „The Sixth Idea“ bald übersetzen und veröffentlichen wird. Das freut mich sehr, auch für meinen Mann, dann kann er es auch lesen. Hier noch mal meine Rezension zum Original, dass mir sehr gut gefallen hat:

Rezension: Cold Kill von P.J. Tracy

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BuchNews: P.J. Tracy Übersetzung bei Rowolth

  1. Will schreibt:

    Freu mich schon!!! Tolle spannende Serie!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s