Neuzugang: Cleverer als No Carb: Die Carb-100-Formel von Marion Grillparzer

20170214_143335

Mein aktueller Neuzugang ist das Kochbuch „Cleverer als No Carb: Die Carb-100-Formel“ von Marion Grillparzer, gerade jetzt im Februar bei Heyne erschienen. Das erst Durchblättern hat gezeigt, dass auch ein Teil theoretische Aufarbeitung enthalten ist, aber auch gegen Ende des Diätbuches etliche Rezepte, auf die ich mich ganz besonders freue. Was mich anspricht werden wir ausprobieren. Darüber berichte ich dann jeweils separat. Mich interessiert dieses Buch besonders, da wir seit ca. einem Jahr recht erfolgreich überwiegend Low Carb essen, aber immer offen für neue Rezepte, Anregungen und Infos zu diesem Themenfeld sind.

Das Cover sieht schon mal jung, frisch und appetitlich aus.

Inhalt:

Intelligent, einfach, gesund und mit Genuss der Kohlenhydrat-Falle entkommen, die Darmflora auf schlank programmieren und das Gehirn auf »zufrieden« polen: mit Carb 100. So funktioniert’s: Wir essen weniger Kohlenhydrate – und von den richtigen. Natur-Carbs statt Industrie- Carbs. Damit der Körper kriegt, was er braucht, der Geschmack nicht zu kurz kommt und die Seele auch nicht. Mit dem All-you-can-eat-Pudding, dem Eiweißbrot, dem Carb- 100-Smoothie, dem Pasta-Joker und vielen weiteren Rezepten. Bunt und fröhlich illustriert – locker, leicht und motivierend!

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s