Hausbau: Heizung, Lüftung, Sanitär, Kochfeld

b2f7f245-10f6-4e4e-9b1b-787719f630ef

Gerade ist schon unser neues Induktionskochfeld von Bosch geliefert worden. Wir haben es ausgewählt, da wir auch sehr große Pfannen und Töpfe verwenden und wir nie mehr als drei Kochstellen gleichzeitg brauchen.

Am Mittwoch wurden die Heizung und die Lüftungsanlage entgültig in Betrieb genommen und wir haben unsere Einweisung erhalten. Das lief alles ganz prima und wir sind begeistert, wie leise die Geräte sind!

Gestern habe ich zum Glück mal nachgefragt, wann jetzt die Sanitärfertiginstallation erfolgt. Das hatte der Disponent natürlich verplant, er dachte wir machen zuerst bauseitig Bodenbeläge und Malerarbeiten. Dabei hatte man uns gesagt, dass wir das vor der Abnahme gar nicht dürfen…
Jetzt versucht er das kurzfristig noch für nächste, spätestens übernächste Woche zu organisieren. Denn wenn ich im Haus arbeiten will, brauche ich auch meine Toilette!

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s