Beauty Rezension: Benecos Duschgel Aprikose und Holunder

51fymvr5ml-_sl1080_

Hier meine Bewertung zum Benecos Duschgel Aprikose und Holunder.

Da ich von der Benecos Body Lotion Aprikose und Holunderblüte so begeistert war, habe ich mir auch das entsprechende Duschgel geordert, speziell weil ich mich auf den schönen fruchtigen Duft beim Duschen gefreut hatte.

Rezension: Benecos Body Lotion Aprikose & Holunderblüte

Allerdings wurde ich herbe enttäuscht. Der Geruch ist völlig anders und zudem auch noch künstlich und chemisch. Ich kann keinerlei Zusammenhang zu Aprikose oder Holunder herstellen. Das Duschgel ist auch nicht farblos, sondern hat auch noch eine künstliche harzähnliche Farbe.
Dosieren, schäumen und verteilen lässt es sich gut, aber das konnte mich dann auch nicht mehr trösten.

1 von 5 Punkten.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

