Rückblick: Februar 2017

51kh4dvsql-_sx312_bo1204203200_

Hier nun mein Rückblick auf den Februar 2017. Besonders gefallen hat mir der Thriller „Grausames Erbe“ von LS Hawker. Ein absolutes Highlight! Petty ist eine außergewöhnliche und starke Heldin, die sich zu wehren weiß.
Flops gab es zum Glück keine, aber am wenigsten hat mir „Mein Herz und deine Krone“ gefallen, von diesem Buch hatte ich mehr erwartet.

Die Besucherzahlen auf meinem Blog sind weiter gut geblieben. Ich finde es immer spannend, die Statistiken zu beobachten und zu sehen, welche Posts besonders gut laufen. Im Februar ist interessanterweise mein Post „Neuzugang: Die Bücherei am Ende der Welt von Felicity H. McCoy“ besonders gut geklickt worden. Seit gestern habe ich nun auch die Kritik dazu online, diesbezüglich hat sich besuchertechnisch aber noch nicht so viel getan… Dafür wurde die Rezension beim Büchertreff viermal geliked. Bei den Rezensionen hatte „Glücksmädchen“ von Mikaela Bley die Nase vorne.

Sehr gut angenommen wurden auch meine Posts Rezept: Low Carb Schoko Chunk Kekse und zum Hausbau Spachtelarbeiten und Fliesen

Mir macht das Bloggen einfach weiterhin viel Spaß!

Wie ist Euer Februar so gelaufen?

Die Bücherei am Ende der Welt von Felicity H. McCoy

Rezension: Die Bücherei am Ende der Welt von Felicity H. McCoy

Grausames Erbe von LS Hawker

Thriller Rezension: Grausames Erbe von LS Hawker

Glücksmädchen von Mikaela Bley

Rezension: Glücksmädchen von Mikaela Bley

Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan

Rezension: Schlaflos in Manhattan von Sarah Morgan

Her Every Fear von Peter Swanson

Thriller Rezension: Her Every Fear von Peter Swanson

Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks

Liebesroman Rezension: Mein Herz und deine Krone von Heather Cocks

Ein Grab in den Wellen von Mark Douglas-Home

Krimi Rezension: Sea Detective: Ein Grab in den Wellen von Mark Douglas-Home

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews, Rezensionen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

