Gewinnspiel: Glücksmädchen von Mikaela Bley

Heute gibt es auf meinem Blog das erste Gewinnspiel.

Da mir von Ullstein Taschenbuch das Buch „Glücksmädchen“ von Mikaela Bley versehentlich doppelt zur Verfügung gestellt wurde, darf ich ein Exemplar verlosen. Das Buch ist neu und ungelesen.

DAS MÜSST IHR TUN:
Bitte kommentiert diesen Beitrag und klickt auf Facebook auf meiner Seite @Bettys Welt auf gefällt mir bzw. auf meinem Blog, Twitter oder Pinterest auf Folgen. Teilen erwünscht, aber kein Muss.

DAUER:
Ab jetzt bis 16.03.2017 um 20 Uhr.

Facebook oder die anderen Dienste haben nichts mit diesem Gewinnspiel zu tun. Teilnahme nur volljährig (oder mit Einverständnis der Eltern) und mit
Wohnsitz in D. Die Losfee wählt den Gewinner aus allen Teilnehmern, die den Anforderungen entsprechen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird in einem separaten Kommentar und Post bekanntgegeben.

Ich wünsche allen viel Glück! Danke an den @Ullstein Verlag!

Hier meine Rezi zum Buch „Glücksmädchen“: Rezension zum Buch Glücksmädchen

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gewinnspiel: Glücksmädchen von Mikaela Bley

  1. Cornelia Patzelt schreibt:

    Hallo tolle Aktion, das ist nämlich ein Buch das auf meiner riesigen Wuli steht

    Gefällt mir

  2. FiktiveWelten schreibt:

    Da ich deinem Blog eh schon seit geraumer Zeit folge, versuche ich einfach mal mein Glück! ;o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt mir

  3. Melanie schreibt:

    Huhu Betty,
    oh, da würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen, weil mir die Leseprobe ja schon sehr zugesagt hat. 😃
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Anja Cheswick schreibt:

    Hallo Betty,

    Auch ich versuche mal mein Glück ! Ich bin Bibliothekarin und total an Neuerscheinungen interessiert! Das Buch klingt mehr als spannend und dein Blog sehr interessant ! Ich bin gespannt ! Grüßle aus Schwaben!

    Gefällt mir

  5. Andrea schreibt:

    Das Buch klingt interessant und ich möchte es sehr gerne lesen. LG, Andrea (Facebook: Andrea Odörfer)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

