Hausbau: Abnahme Bodenplatte Garage

Heute früh hatten wir schon Abnahme der frisch gegossenen Bodenplatte für die Garage.

Der Fliesenleger ist da und macht die Arbeiten heute noch fertig. Ab morgen können wir dann wieder in alle Zimmer.

Die Maler werden morgen mit Schlafzimmer, Gästezimmer und den Bädern fertig. Dann können wir Montag mit dem Laminat im Schlafzimmer starten.

Am Samstag werden wir zu BAUHAUS fahren und noch alles benötigte Zubehör kaufen und Sockelleisten aussuchen.

ES LÄUFT, wie ich immer zu meinem Mann sage 😉

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s