Neuzugang: Star Trek TNG 12: Jagd von John Jackson Miller

Gestern ist bei mir frisch der neue Science Fiction „Star Trek TNG 12: Jagd“ von John Jackson Miller aus dem Cross Cult Verlag eingetroffen.

Da mein Mann und ich quasi schon immer riesige Star Trek Fans sind, müssen wir diesen neuen Band der Reihe The Next Generation natürlich lesen. Besonders spannend wird sicher die Konfrontation zwischen Picard und Riker.

Inhalt:

Abtrünnige Raumschiffe – Schiffe der Föderation, der Romulaner, der Tholianer, der Ferengi und weiterer Mächte – lassen Chaos und Zerstörung über den Alpha- und Beta-Quadranten hereinbrechen.

Captain Jean-Luc Picard und die Besatzung der U.S.S. Enterprise sind schockiert, als sie erfahren, dass niemand Geringerer, als Picards ehemaliger Schützling und Freund – Admiral William T. Riker – für zahlreiche Angriffe verantwortlich ist. Riker befindet sich im Rahmen eines Sonderauftrages an Bord der U.S.S. Aventine und das Schiff ist um einiges schneller als die Enterprise…

Es ist eine Schlacht taktischer Genies und ein Rennen gegen die Zeit. Picard versucht verzweifelt herauszufinden, was hinter dem Amoklauf steckt und wie er ihn stoppen kann, bevor alles zerstört zurückbleibt.

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BuchNews abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuzugang: Star Trek TNG 12: Jagd von John Jackson Miller

  1. Daniela Walch schreibt:

    Hallo Betty,
    ich bin über Bloggerei auf diesen Blog gestoßen! Auch ich bin ein großer Star-Trek-Fan, und neue Romane natürlich ein Muss. Mir hat „Jagd“ insgesamt ganz gut gefallen, ich hab es schon auf dem Kindle gelesen. Riker und Picard sind die Hauptpersonen; die Dialoge zwischen den beiden werden dir sicher gefallen.
    Meine Rezension findest du hier: http://buchvogel.blogspot.de/2017/03/star-trek-next-generation-12-jagd-von.html
    Ich bin schon gespannt, wie dir und deinem Mann das Buch gefallen und wie eure Rezension ausfällt. Würde mich freuen, davon zu lesen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

