Hausbau: Haustür, Innentüren, Duschabtrennungen

Bei uns war in den letzten Tagen wieder jede Menge los im neuen Haus! Wir haben die Innentüren bekommen. Die Firma Hüppe hat die Duschabtrennungen geliefert und aufgebaut. Der Kundendienst war da und hat alle kleinen Rest- und Korrekturarbeiten ausgeführt. Er hat auch endlich die Haustüre ausgepackt, sie sieht sehr gut in unserem Haus aus, finden wir.

Montag ist dann der große Tag der Abnahme. Zur Zeit muss nur noch die Schiebetüre im Schlafzimmer eingebaut werden und es stehen noch einige Nacharbeiten rund ums Dach aus.

Wir werden zum Wochenende noch die Lüftungsanlage in Dauertest bringen und mit dem Anbringen der ganzen Sockelleisten beginnen.

Es ist zwar sehr nervenaufreibend ständig allen Handwerkern hinterher zu kontrollieren und zu reklamieren, sowohl der Fliesenleger als auch der Maler mussten Nacharbeiten ausführen, aber dafür geht es auch wirklich sehr gut voran…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s