Hausbau: Küche, Garten, Garage, SAT-Schüssel

Zur Zeit wird die Küche aufgebaut. Ich bin ganz begeistert! Sie wird richtig schön und groß!

Auch die Gartenbauer haben ihre Arbeit schon aufgenommen und die Garage hat ihren ersten Anstrich erhalten.

Zwischenzeitlich haben wir uns mit dem Bau der SAT-Anlage beschäftigt. Gestern haben wir 4 Stunden lang die SAT-Schüssel verkabelt. Das war Horror! So kompliziert hatte es sich selbst mein Mann, der quasi vom Fach ist, nicht vorgestellt (wir haben halt auch englisches TV und eine DVB-T Antennen dazu genommen…). Ich bin gefühlte 50 mal auf den Dachboden rauf und runter gekraxelt, weil er außen auf dem Dach saß und nicht für alles selber laufen konnte. Davon war gar nicht die Rede gewesen… ohne mich als „Lehrling“ wäre er gestern echt aufgeschmissen gewesen… Aber er hat auch heldenhaft gewerkelt. Am Abend waren wir völlig am Ende!

Die nächsten Tage dreht sich dann alles ums Packen der Kartons und im neuen Haus noch Dinge wie TV- und Compi-Dosen, Spiegel, Lampen, Plissees und Vorhänge etc. vorzubereiten.

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s