Hausbau: Küche fertig

Die Küche ist Dienstag noch fertig geworden. Sie ist wunderschön! Ich freue mich schon so auf das erste Kochen darin! Jetzt fehlen nur noch die Barhocker und ein Weinregal, dass wir noch unter den rechten Teil der Theke bringen wollen, aber da haben wir noch nicht das Passende gefunden.

Der Maler hat noch den Flurschaden der Küchenbauer beseitigt und dem Garagenboden seinen Endanstrich gegeben. Jetzt können wir diese pünktlich zum Umzug auch nutzen.

Die Gartenbauer sind schon fast mit den Randsteinen fertig. An einer Stelle hatten sie diese faslch gesetzt, aber das war zum Glück relativ problemlos korrigierbar.

Die Zaunelemente sind bei OBI auch angekommen, aber etliche waren wohl beschädigt und wurden nun nachbestellt. Wir gehen sie erst abholen, wenn sie komplett sind.

Mein Mann hat gestern den SAT-Empfang im Wohnzimmer ans Laufen gebracht und wird heute mit den Netzwerkanschlüssen weiter machen. Dafür packe ich ihm heute seine „Männerhöhle“ ein 😉 Bislang bin ich schon bei peinlichen 92 eingepackten Kartons… Wir haben einfach zu viel Krempel… dabei habe ich schon total ausgemistet. Zum Glück gehen 25 davon auf den Dachboden.

Morgen heißt es dann Lampen und Spiegel, Plissees und Vorhänge anbringen. Und eigentlich wollten wir auch noch vor dem Umzug zu IKEA unser neues Regalsystem kaufen…

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hausbau: Küche fertig

  1. rina.p schreibt:

    Richtig Traumhaft geworden. Da wird man schon bisschen neidisch. Schöne Küche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

