Hausbau: Außen- und Gartenanlage

     

Die letzten Tage nach dem Umzug waren, wie wohl nicht anders zu erwarten, recht chaotisch. Vorallem hatte ich mir noch eine dicke Erkältung zugezogen und die Katzen waren aufgrund der Arbeit an den Außenanlagen ums Haus auch recht durch den Wind. Der Blog musste leider auch vorrübergehend darunter leiden, aber heute ist wieder Licht am Horizont! 😉

Die wichtigsten Kartons sind ausgepackt und auch schon wieder abgeholt. Unser Regalsystem HEMNES von IKEA haben wir schon in Paketen im Wohnzimmer liegen. Das ganze Pflaster ums Haus ist fertig und endlich auch gerüttelt (die Katzen werden dankbar sein). Die Verteilung und Glättung des Mutterbodens ist gerade fertig geworden und nun wird noch der Zaun aufgestellt.

Jetzt müssen wir uns zügig noch ein Gartenhaus aussuchen und liefern lassen und im Wohnzimmer das HEMNES aufbauen. Wir könnten jetzt auch 6 Wochen hier eingeschlossen im neuen Zuhause verbringen und es käme wahrscheinlich keine Langeweile auf…

Advertisements

Über bettysweltblog

Bücher, Katzen, Kochen, Garten, Hausbau; Rezensionen, Rezepte, Tipps
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, myHome abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s